Das Leben lebenswert machen
Achtsamkeit und Würde
Neue Energie tanken
Slider01
Slider02
Slider03
previous arrow
next arrow

Caritas    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr.
    8.00-16.00 Uhr

Tagespflege Bodenheim "VerGissMeinNicht"
im Caritaszentrum St. Alban
Am Reichsritterstift 3
55294 Bodenheim

jetzt schnuppernMelden Sie sich jetzt für einen kostenlosen Schnuppertag an!

Tel. 06135 / 7068271

Caritas
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.
8.00-16.00 Uhr

Tagespflege Bodenheim
"VerGissMeinNicht"
im Caritaszentrum St. Alban
Am Reichsritterstift 3
55294 Bodenheim

jetzt schnuppern

Melden Sie sich jetzt für einen kostenlosen Schnuppertag an!

Tel. 06135 / 7068271

Herzlich willkommen

bei der Caritas Tagespflege Bodenheim „VerGissMeinNicht“

Wir sind in der Region bekannt und geschätzt und haben langjährige Erfahrungen in der Versorgung von Menschen mit unterschiedlichstem Hilfe- und Unterstützungsbedarf.

Für uns ist jeder Mensch etwas Besonderes – seien es unsere Gäste, ihre pflegenden Angehörigen oder unsere Mitarbeitenden. Das ist es, was uns als christliche Einrichtung ausmacht. Es ist diese Einstellung, die wir mit Liebe und Würde leben wollen – mit persönlicher Ansprache, Freundlichkeit, guter Betreuung und individuellen Lösungen.

Was ist uns wichtig?
• Eine Kultur der Achtung und Wertschätzung
• Respekt und Engagement
• Soziale Verantwortung
• Achtsame und gesunde Beziehungen
• Qualität und Professionalität

Wir hoffen, Sie können das spüren.