Das Leben lebenswert machen
Achtsamkeit und Würde
Neue Energie tanken
Slider01
Slider02
Slider03
previous arrow
next arrow

Caritas    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr.
    8.00-16.00 Uhr

Tagespflege Bodenheim "VerGissMeinNicht"
im Caritaszentrum St. Alban
Am Reichsritterstift 3
55294 Bodenheim

jetzt schnuppernMelden Sie sich jetzt für einen kostenlosen Schnuppertag an!

Tel. 06135 / 7068271

Caritas
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.
8.00-16.00 Uhr

Tagespflege Bodenheim
"VerGissMeinNicht"
im Caritaszentrum St. Alban
Am Reichsritterstift 3
55294 Bodenheim

jetzt schnuppern

Melden Sie sich jetzt für einen kostenlosen Schnuppertag an!

Tel. 06135 / 7068271

Danke!

   Hier findet man Abwechslung, Unterhaltung und Gemeinschaft. Wir feiern zusammen und machen regelmäßig Ausflüge. Ich bin so froh, dass ich jetzt hier bin.“
   Ich fühle mich hier richtig wohl. Schon beim Ankommen werde ich mit einem Lächeln begrüßt. Und der frische Kuchen am Nachmittag schmeckt mir immer. Am Anfang hatte ich ein wenig Angst. Aber es ging ganz schnell und ich habe Freundschaften geschlossen. Jetzt würde ich am liebsten jeden Tag kommen.“
   Mir tut das Beisammensein und die Gemeinschaft so gut. Besonders freue ich mich auf unsere Ausflüge und auf die Gruppen am Vormittag. Und die Gymnastik hält mich jung.“
   Mittlerweile komme ich jeden Tag. Für mich ist es hier wie mein zweites Zuhause.“
   Meine Mutter besucht die Tagespflege an drei Tagen in der Woche. Sie freut sich immer, hinzugehen und ich weiß sie in guten Händen. Für mich ist das eine große Erleichterung. Ich kann in Ruhe meine Hausarbeiten und vieles andere erledigen und habe auch mal wieder ein wenig Zeit für mich. Das tut so gut. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!“